Einladung

Genieße das Frühstück, frisch serviert, aus den besten Zutaten.

Nimm Dir Zeit für unsere besonderen Kaffeespezialitäten, die wir frisch für Dich aus 100% Arabica-Kaffee zubereiten, Tasse für Tasse.

Probiere zur Mittagszeit unsere warmen, hausgemachten Nudel- und Kartoffelsalate, Sandwiches und Desserts.

Und wenn Du dich am Nachmittag bei uns mit deinen Freunden treffen möchtest, dann wähle unsere gemütlichen kleinen Landhaustische und überlassen es uns, für dein Wohlbefinden zu sorgen. Vielleicht entscheidest Du dich für unsere mit viel Liebe selbst gebackenen Kuchen oder duftende Waffeln, Kaffee, Tee, Chai-Latte, Milch oder Kakao.

Auch an unsere kleinen Gäste haben wir gedacht. Es gibt süße Schokoküsse, frisch gekochten Milchreis und Grießbrei, köstliche heiße Schokolade sowie Limonaden.

Wir freuen uns auf die Zeit mit Dir im Milchmanns. Nimm die Behaglichkeit und Freundlichkeit, die Du bei uns findest, mit in den Tag.